Mittwoch, 12. Oktober 2011

Guten Taaag

Fieep Fopp Fieep Fopp Fieep Fopp !


" Hallo ? "

" Tröööt von der Gedanken - Auszieh - Zentrale.

Wir haben Hinweise, das Sie ihre Gedanken nicht angemeldet haben.

Das erfüllt den Tatbestand des Schwarzdenkens!

Einer unser Nanotechniker steht vor Ihrem implantierten Chip.

Verschaffen Sie ihm unverzüglichen Zugang in Ihr Gehirn! "

" Moment, ich dachte, .... " XXX XX

" Denken Sie nicht----bezahlen Sie!

Sie haben wohl kein Geld, wie?

Das ist kein Grund sich der öffentlichen Denkgemeinschaft zu verweigern.

Mit dem Geld werden neue Gedankenproduktionen hergestellt.

Damit anständige Bürger Kultur denken können.

Sie können auch natural in Gehirnzellen bezahlen.

Der Techniker würde die Abbuchung gleich vornehmen---

vorausgesetzt Ihr Zellkonto ist gedeckt hähähä, kleiner Scherz.

Sooo, Anmeldung ab heute, Karl, Zugang!

Für den zurückliegenden Zeitraum des freien Denkens

müssen wir Ihnen den Anschluss kappen.

Seien Sie froh, dass wir Sie heute antreffen.

Andernfalls hätten wir einen Titel gegen Sie erwirkt

und Ihr Gehirn pfänden lassen!

Ich meine es nur gut mit Ihnen.

Mit uns denken Sie besser gut.

Gedacht Ausgezogen Zufrieden wie ich immer zu sagen pflege. "


XXXXX ...." es wäre Herr Weg, der hat seinen Reisepass vergessen.

Ich gieße nur die Blumen. "

" Laut einer mir vorliegenden Studie sind Pflanzen für Gedanken

und sogar Gefühle empfänglich und müssen daher...."

" Wiederaufhören Herr Tröööt. "

Keine Kommentare: