Mittwoch, 5. Oktober 2011

Auf dem Liebesamt angerufen

Liebesamt Fritzsche, guten Tag

Meiersen grüezi, ich möchte mich liebeslos melden

Seit wann sind Sie liebeslos ?

Schon über ein Jahr

Und da melden Sie sich erst jetzt ?

Wovon haben Sie denn bis jetzt geliebt ?

Also, ich hab mich so auf eigene Faust durchgekämpft

Wenn s vorn und hinten nicht reichte,

bin ich bei Zeitliebefirmen vorstellig geworden,

die Bezahlung stimmte zwar aber

die Liebesbedingungen ließen zu wünschen übrig


Nun Herr Meiersen,

wir haben zur Zeit auch nicht soviel Liebe zu vergeben

wo waren Sie denn zuletzt beliebt ?

Bei Frau Nien - Org - Asmussen

Und warum haben Sie die Liebe verloren ?

Ich wurde fristlos verlassen

Haben Sie eine Ausliebung gemacht ?

Leider nein, ich wurde als Hilfslieber angeliebt

aber die Chefin war mit meiner Liebe nicht zufrieden

und schwärmte von früheren Mitliebern,

ausserdem vergab sie gern Schwarzliebe,

irgendwann verlief dann alles im sandfarbenen Laken

da konnte ich meine Liebe natürlich vergessen


M - hm - dann haben Sie wenig Liebesanspruch

das unterstützende Lieb 4 Gesetz sieht vor,


dass jeder Liebesuchende persönlichen Einsatz nachweisen muss

sonst wird die Liebe gekürzt, im Wiederholungsfall ganz gestrichen


Sie müssen sowieso persönlich hier vortanzen

und ein Eingliederungsformular unterschreiben

dieses bedingt dass Sie fünf Liebesbewerbungen im Monat vorlegen,

ich schau mal ob ich einen Ein Ei Job für Sie habe

wenn Sie sich gut machen werden Sie vielleicht übernommen

als Liebwache bei der Kaiserin

Also Herr Meiersen

morgen früh um neun - Zimmer Liebenunterdreissig - auf Wiederlieben

Keine Kommentare: